Neues aus unserer Praxis

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

auf Grund der aktuellen Situation möchten wir Sie auf folgende Besonderheiten hinweisen: Vereinbaren Sie bitte telefonisch oder via E-Mail einen Termin.

Kommen Sie bitte wenn möglich ohne Begleitung in die Sprechstunde, falls vorhanden benutzen Sie bitte einen Mundschutz.

Sollten Sie Kontaktperson einer Corona positiv getesteten Person sein oder unter Erkältungssymptomen leiden, möchten wir Sie darum bitten, zunächst nicht unsere Praxis aufzusuchen.

Ingmar Paul
und das Praxisteam

Anlächeln statt Handschlag zur Begrüßung

Liebe Patienten,

aus gegebenen Anlass bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir momentan auf den Handschlag zur Begrüßung verzichten.

Wir möchten Sie darum bitten, Termine bei uns abzusagen, falls sie an einem grippalen Infekt erkrankt sind.

Sollten Sie in jüngerer Vergangenheit in Infektionsgebiete des Coronavirus gereist sein oder mit Personen Kontakt gehabt haben, die sich in diesen Gebieten aufgehalten haben, möchten wir auch darum bitten, zunächst keine Termine bei uns wahrzunehmen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Osteopathische Behandlung

Eine große Anzahl an gesetzlichen Krankenassen beteiligt sich an den Kosten für eine osteopathische Behandlung. Unter folgendem Link finden Sie eine Auflistung der Krankenkassen.

Erfragen Sie bitte die Einzelheiten hierzu bei Ihrer Krankenkasse.

Stoßwellentherapie-Fachgesellschaft: